Unser Rudel

Unser Rudel besteht neben mir und Bille auch aus unseren Menschen.

         

Dies sind:

Herrchen Ralf
Frauchen Anja
Lisa
Yannik
Opa

 

Unsere Menschen wohnen schon lange hier in unserem Haus in Sickte, was besonders Lisa und Yannik öfter mal als "klein" beschimpfen, doch das verstehen Bille und ich gar nicht. Wir fühlen uns hier kromiwohl und uns kommt es riiiiiesig vor.

                                                                                                           

Besonders gerne mögen Bille und ich unseren Garten, in dem wir öfters unsere von Frauchen erstandene "Beute", wie Brötchen und Ähnliches, verbuddeln :-)            

 

Auf den folgenden Seiten werde ich unser Rudel noch genauer beschreiben, damit ihr euch unser Leben hier noch besser vorstellen könnt...




Zu zweit macht Spielen doppelt Spaß :-)
Zu zweit macht Spielen doppelt Spaß :-)