Das bin ich!

Hallo alle zusammen,

nun werde ich mich hier erst einmal genauer vorstellen.

Mein Name ist Eika vom Hooge Hörn und ich wurde am 20.09.2002 in Lingen geboren.

Meine Eltern sind Anca vom Lütje Hörn und Duschek vom Steenbrock.

Nach 9 aufregenden Wochen mit meinen 6 Geschwistern (Esta, Eddie, Eila, Early, Eule und Enzo) bei unseren Züchtern wurde ich dann Ende November von meinen jetztigen Menschen abgeholt. Man, das war 'ne Aufregung. Ich wurde von meinen tollen Geschwistern getrennt und einfach in ein neues Leben geworfen... Der erste Tag war schon noch ganz schön hart aber meine Menschen haben sich hier soviel Mühe gegeben, dass ich schon bald niemanden mehr vermisst hab.

Nun lebe ich hier schon seit fast 6 Jahren und habe schon echt viel erlebt.

Mein Frauchen ist mit mir zum Welpenspielen gegangen und danach zum richtigen "Unterricht", der hat mir manchmal gar nicht gut gefallen aber mit der Zeit wurde ich immer besser und konnte sogar mit Frauchen die Begleithundeprüfung machen.

Nachdem wir bei der Unterordnung schon ziemlich gut waren hat Helga, unsere damalige Trainerin gesagt, dass wir doch mal das "Agility" ausprobieren könnten, und nun ist dies mein Sport.

Auch Mama und sogar Oma bin ich schon.

Meine insgesamt 11 Kinder leben verstreut in Deutschland und bald steht ein Treffen mit fast allen an. Das wird superaufregend.

2005 bin ich das erste Mal Mama geworden, 5 Babies waren das Ergebnis meiner Hochzeit mit Vito vom rauhen Stein.

2007 kamen dann meine nächsten 6 Racker zur Welt. Sie waren das Ergebnis meiner Hochzeit mit Benny vom Ragazaga.

Doch nun ist Schluss mit Babies bekommen. Ich glaube nochmal würde ich so eine freche Rasselbande nicht gebändigt bekommen ;-)

Aus meinem B-Wurf lebt ja auch noch Bille bei uns und die ist viiiiiiiel frecher als ich jemals war.

In meiner Freizeit gehe ich liebend gern mit Frauchen und auch Lisa auf den Hundeplatz zum Agility und treffe dort meine Sportsfreunde.

Außerdem spiele ich gern mit meinen Menschen Ball und gehe mit ihnen spazieren. Auf all diesen Spaziergängen jage ich für mein Leben gern Mäuse, doch leider sind die Meisten schneller als ich. Das versteh ich gar nicht...

So viel zu mir. Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir :-)