Bonjour et bienvenue :-) [ das habe ich von Lisa gelernt :-) ]

 

Auf dieser Seite werde ich euch meine freche Tochter Bille vom Elmblick vorstellen.

Bille wurde am 01.09.2007 von mir geboren :-) Ihr Papa ist Benny vom Ragazaga, ein echt toller Typ.

Schon bevor die kleine Racker meines B-Wurfes auf der Welt waren haben meine Menschen sich darüber unterhalten ein kleines Mädchen zu behalten. Am Anfang war ich nicht so begeistert bei dem Gedanken meine Menschen dann ja teilen zu müssen. Doch schon als die Kleinen noch hier waren habe ich mich mit dem Entschluss meiner Menschen abgefunden und ich muss sagen, dass ich es jetzt zu zweit immer sehr lustig zu Hause finde.

Bille ist jetzt ein Jahr alt und frech wie Oskar, wie mein Frauchen immer sagt. Sie klaut Schuhe, Socken und Spielzeug und zerkaut diese bis nur noch Einzelteile zu finden sind. Also sowas habe ICH nie gemacht.

Auch sie war mit Frauchen und Herrchen beim Welpenspielen und macht jetzt Unterordnungsunterricht bei Helga. Und unter uns gesagt, das hat sie auch nötig. Sogar zu mir ist sie total frech und ich muss ihr öfter mal zeigen wer hier immer noch Chefin ist. Manchmal ist das ganz schön anstrengend aber ich glaube das legt sich bald. Sie hat ja gerade ihre Rüpelphase.

Manchmal nimmt Frauchen Bille mit zum Agility und sie darf schon mal die Geräte kennenlernen. Sie soll wohl meine Nachfolgerin werden...Ob sie das schafft, mal sehen...

Auch Bille liebt es im Garten Sachen zu verstecken und Löcher zu buddeln. Außerdem ist sie noch ein echtes Spielkind und kann richtig ausdauernd mit ihren Freunden Baily, Benji und Reika toben und rennen.

Auch alleine in der Wohnung spielt sie mit einer Ausdauer, die ich bewundere. Ich schlafe lieber. Doch Bille schnappt sich unseren "Schleuderball" und ich höre unsere Menschen öfters um den Fernseher bangen.

Wie bei mir gilt, Fragen stellen ist erlaubt :-)