Gästebuch

Wir freuen uns auf eure Einträge...
Wir freuen uns auf eure Einträge...
Kommentare: 12
  • #12

    ♡ S a b i n e 23 single♡ (Sonntag, 04 Oktober 2015 21:23)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #11

    Kabou vom rauhen Stein (Montag, 10 Februar 2014 17:59)

    Hallo ihr Kromis vom Elmblick,

    da ihr nicht weit von mir entfernt wohnt, dachte ich, ich informiere euch mal, dass ich den Braunschweiger Kromi-Spaziergang wieder reaktiviere. Vielleicht habt ihr ja auch Lust zu kommen?

    Mehr Infos findet ihr auf meiner Homepage:
    http://www.kabou-vom-rauhen-stein.de/kromi-spaziergang/

    Alles Liebe,
    euer Kabou

  • #10

    Jacomo (Donnerstag, 24 Dezember 2009 15:28)

    Hallo ihr beiden!
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele Grüße euer Jacomo

  • #9

    Pam und Kira (Dienstag, 01 September 2009 09:38)

    Hallo Bille,
    zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute. Lass Dich reich beschenken!
    Gruß,
    Pam und Kira

  • #8

    Jacomo (Mittwoch, 24 Dezember 2008 12:53)

    Hey ihr beiden!
    Wir wünschen Euch schöne Weihnachten, lasst euch reich mit Knochen und Knabberkram beschenken und einen Guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche Agility-Jahr 2009!
    Viele Grüße euer Jacomo

  • #7

    Pam und Kira (Mittwoch, 29 Oktober 2008 15:26)

    Hallo Ihr braun-weißen Freunde,

    haben uns erstmal genauestens durch Eure Seite geschnüffelt... Echt klasse hier...

    Liebe Grüße auch an Eure Menschen!

    Bis hoffentlich bald mal wieder,
    Pam und Kira

  • #6

    Jacomo (Montag, 27 Oktober 2008 13:02)

    Hey Eika!

    Dank dir.
    Ist echt schade das es bei euch nicht geklappt hat, aber warte mal ab, bis wir die Agi-Flitzer beim Wintercup aufmischen.

    Mein Frauchen hat alle Anmeldungen am Sonntag persönlich abgegeben, jetzt heißt es auf die Starterliste warten :-)
    Hoffentlich sind wir alle dabei *daumen drück*

    Diese Woche sehen wir uns leider nicht mehr, aber nächste Woche Donnerstag können wir wieder sild zusammen trainieren, bis dahin.
    Viele Grüße auch an Bille
    Euer Jaco

  • #5

    Chrissie (Sonntag, 05 Oktober 2008 19:14)

    Gerade habe ich das erste Mal auf eurer HP gestöbert. Ich finde, die ist echt schön geworden. Bestimmt werde ich öfter mal vorbeischauen. LG ans gesamte Rudel, Chrissie

  • #4

    Johanna (Montag, 29 September 2008 20:19)

    liebe eika, liebe bille,
    ich finde eure homepage ganz wunderbar!!:)
    grüßt eure menschen von mir, vor allem die lisa.
    mich würde übrigens auch interessieren, was dieses sogenannte "abi" ist..
    naja vielleicht klärt es sich ja noch auf,
    bis bald,
    eure Johanna Marie
    bussi bussi

  • #3

    Katrin und Smilla und Lennox (Dienstag, 23 September 2008 16:28)

    Na ja, 2. ist auch was,
    auch wir haben uns alles genauestens angeguckt. Klasse. Auch von Smilleken, Klein Lennox und mir nochmal Glückwunsch zur A3. Besonders der Lütte freut sich schon auf Donnerstag.
    Grüsse und Pfötchen von Smilla, Lenni und Katrin

  • #2

    Anja (Dienstag, 23 September 2008 16:20)

    Hallo, Lisa,
    eine tolle HP hast du hier auf die Beine gestellt, freut uns sehr, dass du dazu jetzt Lust hattest. Werde mich auch mit einbringen............versprochen!

    Gruß und Kuss, dein Julius - ach ne, deine Mama

  • #1

    Nora und Jacomo (Dienstag, 23 September 2008 13:15)

    Juhu!
    Wir sind die Ersten :-)
    Schön HP hast du da gebastelt Lisa. Jaco hat schon fleißig drin rumgestöbert und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder weggehen.

    Auf diesem Weg wünschen wir Eika nochmal alles gute zum Aufsteig in die A3 und freuen uns schon auf Donnerstag.

    Bis dhain. Viele Liebe Grüße Jacomo und Nora

Zu zweit macht Spielen doppelt Spaß :-)
Zu zweit macht Spielen doppelt Spaß :-)